Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA EMILIANA DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 78 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria Emiliana Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 21:24 Esse grundsätzlich wirklich gut. Relativ unclever bis dämlich, wenn die Pizza scheinbar hochkant transportiertbwird - ganz überraschend ist der Belag dann nicht mehr auf der Pizza. Schade auch, dass sich die Lieferzeit immer wieder verzögert hat.
24 Dez 2023 um 14:40 Beste Pizza ever - Lieferung schnell und freundlich
18 Nov 2023 um 21:17 Schnelle Lieferung, köstliches Essen. Gern bald wieder!
27 Jun 2023 um 11:07 Pizza & Pasta sehr lecker. Essen kam zur Wunschzeit an. Auf jeden Fall wieder!
17 Jun 2023 um 21:08 ein Teil der Bestellung hat gefehlt
26 Mai 2023 um 11:31 leckere Pizza, pünktlich geliefert
14 Mai 2023 um 6:26 Die Pizza war lecker, allerdings ein bisschen rar belegt und dadurch etwas trocken.
13 Mai 2023 um 10:36 Alles bestens - gerne wieder
15 Mär 2023 um 22:23 Die Pizza und die Nudeln waren sehr lecker!
29 Jan 2023 um 22:09 BESTE Pizza in Düsseldorf. Wirklich Mega
18 Jan 2023 um 11:56 Leider hat der Schinken auf der Pizza gefehlt. Als ich versucht habe anzurufen ging keiner mehr dran und auf Lieferando hiess es, die Pizzeria sei geschlossen. Ansonsten war das Essen ganz Ok.